._-



Meine haare sind total scheisse.

Friseure sind behindert ><

 

EDIT. 21.5.07

Myblog hat Störung und das hier wird angezeigt wenn man drauf kommt aufn Blog. Bitte einmal F5 drücken für die aktuelle Seite :D

16.5.07 14:27


& NACHTS



ist die Welt dunkel.

 

Jaa, das wisst ihr nicht wahr? Ich geh gleich zum Friseur. Fein fein. Ich weiß noch nicht was ich mache. Nachschneiden & irgendwas mim Pony auf jeden Fall. Danach dann noch schnell Haardings kaufen. Farbe. Weil beim Friseur ist das soo teuer. Naja, mal schaauen.

 

Vorhin hab ich Franze geschrieben. War ganz ok. Danach Sport. Bäh. Schule stinkt halt schoon :D

 

Ende ._.

 

15.5.07 14:30


GESTERN



WAR GUT.

 

Ich hab Schmerzen.^^ Stuckadoz warn am besten. Ich hab mein Tuch verloren. Paul hat es wieder gefunden. Mein Schuh auch, aber nur ganz kurz. Da war einer der sah genauso aus wie Gonzo Gonzales von Wilde Kerle 2 oder 3. Ich weiß nicht, in welchem Teil das war. Arr. Geil war der. Der hat mcih angelächelt xD Aber es waren sowieso ganz viele schöne & tollen Menschen da.

 

Ich hab Hausaufgaben gemacht. Und Vokabeln abgeschrieben. Und gelernt. Und aufgeräumt. Ok, ichhab nicht gelernt. Aber das hört sich grad so gut an. ^^ Und ich hab About a boy geguckt. Neuer Lieblingsfilm. Aber nur 1 von vielen (:

 

Mir ist aufgefallen, ich schreib ganz schön viel Quark. ^^

 

-Ende.-

 

13.5.07 20:45


YEAH!



Ich kann hin. Eine von hier holt mich dann ab. Wird guut eyy.

 

Ich muss jetzt noch schnell Kuchen backen, wegen Muttertag & dann duschen & dann mim Bus in die Stadt & dann von da aus dahin halt. Antonia kommt dann auch noch in die Stadt.

 

Schönen Tag & Abend euch

12.5.07 15:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

CREDITS: chaste ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de