._.



Ich hab ein neues Layout. Wie man sieht. Mit Kaiser Chiefs. Ich konnte das alte irgendwie nicht mehr sehen. Aber das hier hat eigentlich die selben Farben. Egal. (:

 

Ich hab voll das Problem. Heut abend ist ja RH+ in Halle2 & ich weiß nicht wie ich zurück kommen soll. Und wen nich niemand finde, kann ich nicht hin ><. SCHEISSE eyy. ich will.

 

jetzt geh ich pommes essen. wünscht mir glück für die fahrersuche.

12.5.07 12:32


NACHTKINDER



Grade sind wir mitm Käfer & Verdeck offen, Eis holen gefahren. Es war verdammt kalt. & lustig. Und wir haben Dings von den ärzten gesungen. Wie heißtn das nochmal? Mit dem "deine Springersteifel sehen sich nach Zärtlichkeit" Aah, Schrei nach Liebe oder? naja, wir ahbens nicht gesungen, eher geschrien. Yap Yap.

 

Ich geh jetzt in mein Zimmer und hör Pohlmann. Eh alter : D

11.5.07 22:20


DEINE OMA^^



Heey. Ich lebe noch, wie man sieht. & verdammt, ich sag zu oft, deine Oma. Aber hey, wenigstens sag ich nicht "deine Mudder" weil das ist schrecklich :D Morgen ist dann rh+. Yeey, wird gut. Aber ich weiß noch nicht wie ich nachhause kommen soll, weil meine Eltern nicht da sind. Vielleicht mit Steffi. Vielleicht mit Kat. Irgendwie werd ichs schaffen :D

Physik-Test hab ich versaut ^^ Beide Aufgaben falsch. Egal, war ja nur ein Test, keine Arbeit & Physik ist eh doof.

Heute mach ich irgendwie nichts ._. Meine Schwester geht zum Friseur. Die wil sich die Haare kurz machen. Doofe Nuss. Nachmacherin & so. Aehm, doofe Nuss?! Bin ich gestört oder was?

Schönen Tag euch noch.

11.5.07 14:44


ZWISCHEN HEIMWEH UND FER

Zwischen Heimweh und Fernsucht steht mir der Sinn
Den Kopf zwischen zwei Wolken gespannt
Zwischen Heimweh und Fernsucht steht mir der Sinn
Den Kopf zwischen zwei Wolken gespannt
Zwischen Heimweh und Fernsucht

Ich habe Durst
Ich habe Durst auf wahre Liebe
Bin auf der Straße nach Haus
Siehst du die Geister
Siehst du die Geister in mir zerren
Ich werde mich öffnen und versperren vor dir

Ich liebe Pohlmann. Ich liebe ihn so doll. ^^ Der macht so tolle Music. Das Album läuft hier grad rauf & runter. Wuhi. Morgen Physik-Test. Ich hab nicht soviel gelernt. Hachja, man könnte es auch, gar nicht gelernt nennen. Schule ist halt echt doof. Haha. Draußen ist doofes Pisswetter. ARSCHI. Irgendwie hab ich voll nichts zu erzählen. Egal. Ich muss Pohlmann hören (: Haut rein, yo!

 

Zwischen Heimweh und Fernsucht steht mir der Sinn
Den Kopf zwischen zwei Wolken gespannt
Zwischen Heimweh und Fernsucht steht miir der Sinn
Den Kopf zwischen zwei Wolken gespannt
Zwischen Heimweh und Fernsucht.

9.5.07 20:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

CREDITS: chaste ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de