GESTERN



WAR GUT.

 

Ich hab Schmerzen.^^ Stuckadoz warn am besten. Ich hab mein Tuch verloren. Paul hat es wieder gefunden. Mein Schuh auch, aber nur ganz kurz. Da war einer der sah genauso aus wie Gonzo Gonzales von Wilde Kerle 2 oder 3. Ich weiß nicht, in welchem Teil das war. Arr. Geil war der. Der hat mcih angelächelt xD Aber es waren sowieso ganz viele schöne & tollen Menschen da.

 

Ich hab Hausaufgaben gemacht. Und Vokabeln abgeschrieben. Und gelernt. Und aufgeräumt. Ok, ichhab nicht gelernt. Aber das hört sich grad so gut an. ^^ Und ich hab About a boy geguckt. Neuer Lieblingsfilm. Aber nur 1 von vielen (:

 

Mir ist aufgefallen, ich schreib ganz schön viel Quark. ^^

 

-Ende.-

 

13.5.07 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


CREDITS: chaste ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de