ZUCKERWATTE ♥



Hee.

Ich weiss ich hab nich gemeldet. Aber nicht so lange wie man denkt. Weil ich n'mlich aus versehen den alten eintrag geloescht habe. haha. meine tastatur spinnt grad voll rum. xD also am wochenende, das war ja lang, wars schon sehr cool .> donnerstag auf freitag hab ich bei antonia geschlafen. videos und fotos gemacht. war schon lustig und so. aah, alle yeichen von der tastatur funktionieren nicht. o0 ok. dann von freiatg auf samstag hab ich bei nuri geschlafen. wir waren dann noch in der stadt kurz und dann im kino. spiderman 3. bisschen uebertrieben. war davor auch noch skaten. war seehr gut. gestern war ich dann schuhe kaufen. 2 paar. von pointers. yeah ich liebe die voll. und noch son paul frank tshirt. und heute war ich dann im freibaad. weils halt so megawarm war. war auch gut. yo das wars.

haut rein.

20.5.07 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


CREDITS: chaste ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de