IST DAS SO?



Ich hab mich schon wieder länger nicht gemeldet. Es tut mir nicht wirklich Leid. Haha. Ich hab halt einfach keine Lust & Zeit & so. übrigens hat Myblog ein paar Störung, ihr müsst dann mal auf F5 drücken, damit die Seite richtig aktualisiert.
Also mein Wochenende war ganz gut. Freitag war ich am See mit Tim, Dennis, Igor und Antonia. Und noch so ein paar, von denen ich aber den Namen vergessen hab. War ganz gut, außer das ich fast gestorben wär ;] Ich kann halt nicht so weit schwimmen. Und Inseln sind immer so weit weg. Haha. Die wollten da auch noch 2 mal hinschwimmen. Uargh. Stöcke sind Aals. Und ich bin ein DelPHIn. Furchtbar witzig.
Samstag war ich dann.. Ähm ich habs vergessen. Irgendwie. Kein Plan ey. Das hart. AAAH, doch ich war im Schwimmbad. Mit Julia, Marc, Alisa, Schwester & Viola. War guut. Hab ein blauen Fleck am Bein, weil Marc meinte, er muss mich mim Handtuch schlagen. Und er muss mich halt immer hochheben. mannomann.
Gestern war ich auf der Taufe von Amadea. Seehr schönes Baby. Aber die Taufe geht von 9.oo bis um vier uhr oder so. Ätzend. Weil das Essen war auch nicht gut.
Heute war ich im Kino. Herr Bello. Doof, ich weiß. Film war langweilig. Aber für den Bruder macht man ja alles. xD Danach hab ich English gelernt. Interessant, was es da alles für Sachen gibt. xD
Ich brauch dringend ein neues Layout. Das regt mich so sehr auf. Und ich will das SOUNDSO von Wir sind Helden haben. Zu teuer. Weil morgen bekomm ich nen Ipod. Dann ist mein ganzes Geld weg- Bis auf den allerletzten Cent. Übel. Dann bekomm ich noch 3 Buttons von Anya. Gut Gut. IPOD. YEEEAH.
Adee. (:
28.5.07 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


CREDITS: chaste ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de